Internationale Handelstagung

Die Internationale Handelstagung ist eine führende Strategieplattform für Entscheidungsträger und Vordenker im Retail und in der Konsumgüterbranche. Teilnehmende sind Führungskräfte aus dem Handel und verwandten Branchen, Unternehmer, Akademiker und Journalisten von Schweizer und europäischen Qualitätsmedien.

240 Teilnehmende
75 % Führungskräfte
16 Referenten
Aktuell
Vergangene Konferenzen
68. Internationale Handelstagung
-

68. Internationale Handelstagung

Welcome to the New Age of Retail!

Mehr erfahren
IHT 67
-

67. Internationale Handelstagung

Radical Customer Centricity: Warum Handel zu Service wird

VERANSTALTUNG AUSGEBUCHT

Mehr erfahren
Advisory Board

Simonetta Carbonaro

Expertin für Konsumentenpsychologie, Strategisches Marketing und Design Management. Carbonaro erforscht Ethos und Verhalten von Kunden und macht Konsumprognosen. Die Professorin (University of Borås, SWE) ist Partnerin der deutschen Beratungsfirma Realise.

Caroline Drucker

Strategic Partner Development Europe, Middle East and Africa bei Instagram in London. Zuvor machte sie sich einen Namen als Country Managerin von Etsy in Deutschland, der 2005 gegründeten E-Commerce-Website.

Mariann Wenckheim

Partnerin und Vorstand von 20.20, einem Unternehmen für strategische Designberatung für die Handels- und Freizeitindustrie.

Ernst Dieter Berninghaus

Chairman der SIGNA Gruppe, dem grössten privaten Immobilienunternehmen Österreichs. Bis 2016 war Berninghaus Leiter Departement Handel und Mitglied der Generaldirektion des MGB Migros-Genossenschafts-Bundes.

Bertrand Jungo

Chief Executive Officer der Schweizer Vermarktungsfirma Admeira. Zuvor war Jungo seit 2006 CEO des Schweizer Warenhauskonzerns Manor. Nach Abschluss des Betriebswirtschaftsstudiums in Freiburg durchlief der passionierte Händler alle Stationen vom Assistenten bis zum Direktor.