Josie_Cartridge_Relevanz

Josie Cartridge: «Relevanz ist entscheidend für die Kundenbindung»

Welche Dienstleistungen entscheiden darüber, ob Kunden einer Marke treu bleiben, oder nicht? Wie innovativ lässt sich Personalisierung umsetzen und wie können Mode-Retailer mit Zalando konkurrieren? Josie Cartridge, Customer Director der Modemarke River Island, gibt Antworten – hier und an der Internationalen Handelstagung.

02.08.2017
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Daniel Grieder

Daniel Grieder: «Wir werden weiterhin Konventionen brechen»

Daniel Grieder, CEO von Tommy Hilfiger, spricht im Interview über den Laden der Zukunft, über Influencer-Marketing und er beschreibt, wo die Modeindustrie Aufholbedarf hat. Am 7. September 2017 war Grieder zu Gast an der GDI-Handelstagung.

Interview
20.07.2017
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IHT17 Chris Sanderson

Chris Sanderson: Am Ende zählt die Erlebnisqualität

Was sind die heissesten Retail-Trends für das nächste Jahr, und welche Startups werden die Branche bald umkrempeln? Chris Sanderson, Mitgründer des Trendconsulting-Unternehmens «The Future Laboratory», gibt Antworten – hier und an der GDI-Handelstagung vom 7. – 8. September 2017.

Interview
06.07.2017
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Personalisierte Mode: Der «Lieblings-Pulli to go

Shop betreten, Mass nehmen, Pulli im Wunschdesign stricken lassen. So einfach machte es der Adidas-Pop-up-Store «Knit for You» und testete die Fashion-Fertigung der Zukunft. Wie das aussieht, zeigen wir hier und an der GDI-Handelstagung.

08.06.2017
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Das grösste Risiko ist, kein Risiko einzugehen

Tommy Hilfigers digitaler Showroom war erst der Anfang der Transformation der Fashion-Marke. An der GDI-Handelstagung wird Hilfiger-CEO Daniel Grieder zeigen, wie sein Unternehmen mit Innovation und Digitalisierung Schritt hält.

24.05.2017
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Tom Vanderbilt: «Alle Vorlieben sind erlernt

Bestseller-Autor Tom Vanderbilt ist überzeugt: ob wir die Farbe Blau vor Rot bevorzugen, ist Ergebnis unserer Sozialisation. Im Videointerview vom GDI-Trendtag beschreibt er, warum es uns schwer fällt, Gefallen für neue Dinge zu entwickeln.

Video
16.03.2017
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Shopping mit Giraffen

Allison Crank hat den Marktplatz ins Virtual-Reality-Zeitalter gebracht. In der VR-Shopping-Mall der Designerin gehen Kunden mit Giraffen einkaufen oder werden zu Models auf dem Catwalk. Wie das aussieht, präsentiert Crank im Videointerview und am GDI-Trendtag vom 15. März 2017. Noch bis 18. Dezember 2016 mit Early-Bird-Rabatt anmelden!

07.12.2016
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Millionen Bücher, Speisen, Lebensentwürfe – unsere Wahlmöglichkeiten sind heute (fast) unbegrenzt. Der US-amerikanische Bestsellerautor Tom Vanderbilt zeigt, wie Vorlieben entstehen und woran sie sich orientieren – hier im Interview und am 13. Trendtag 2017 am GDI.

27.09.2016
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Wie Kleidung lernt, uns zu verstehen

Jonathan Chippindale entwickelt mit seinem Start-up Holition Kleidung, die unsere Gefühle versteht und Schmuck, den wir virtuell anprobieren können. Wie er mit Augmented Reality neue Kundenerlebnisse schafft und wie Kleidung uns auch vor Luftverschmutzung warnen kann, erklärt er hier – und auf der GDI-Handelstagung.

21.07.2016
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Virtual Reality erobert die Handelswelt

Tech-Innovationen wie das Hologramm heben die Kundenerfahrung im Laden auf ein neues Level – auch dank Innovatoren wie Jonathan Chippindale. Der CEO von Holition wirft an der GDI-Handelstagung einen Blick in den Store von morgen.

13.04.2016
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Kurt coy test Der 100-Prozent-Stoff

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06.11.2014
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26.09.2014
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24.09.2014
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24.09.2014
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Wir krempeln das Laden-Erlebnis vollständig um

Sie liess die Zukunft des Ladens aufblitzen: Nadia Shoruaboura stellte an der GDI-Handelstagung Hointer vor, ihren Kleider-Store, in dem Mobil- und Roboter-Technologie für neuartige Shopping-Erfahrungen sorgen.

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17.10.2013
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24.09.2013
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Chris Todd leitet die Abteilung E-Commerce beim Textilunternehmen VF Corporation. Im Interview erklärt der IHT-Referent, wo beim Multichannel-Handel die grossen Herausforderung liegen.

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