CEIBS und GDI Webinar: Konsumentenverhalten in der Corona-Krise

Der Ausbruch von COVID-19 hat erhebliche soziale und wirtschaftliche Auswirkungen auf die Welt. Aber wie hat diese beispiellose Krise die Art und Weise verändert, wie die Verbraucher ihre Ausgaben tätigen? Jeongwen Chiang, Professor Emeritus an der China Europe International Business School (CEIBS) und GDI-CEO David Bosshart gaben in einem Webinar Einblicke.

Was sind die Szenarien nach der Krise, mit denen die Nahrungsmittel-, Mode- und Wellness-Industrie konfrontiert sein könnten? David Bosshart, CEO des Gottlieb Duttweiler Instituts und Jeongwen Chiang, Professor Emeritus an der China Europe International Business School (CEIBS) diskutierten in einem Webinar den plötzlichen und unvermeidlichen Wandel im Verbraucherverhalten und erörterten, wie Innovation und neue Dienstleistungen darauf reagieren können.

Lockdown? GDI-ForscherInnen referieren auch online.

Die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Food-, Fashion- und Beautybranche – GDI-CEO David Bosshart referiert darüber in Ihrem Online-Event.