LUKAS JEZLER

CEO

Lukas Jezler ist CEO des Gottlieb Duttweiler Instituts und begleitet Unternehmen bei Transformations- und Innovationsprozessen.

 lukas.jezler@gdi.ch

 +41 44 724 62 01

CURRICULUM VITAE

An der Universität Zürich hat Lukas Jezler Betriebswirtschaft studiert und war anschliessend während rund 20 Jahren in der Schweiz und in Deutschland in verschiedenen internationalen Führungspositionen tätig, zunächst als Management Consultant, dann als Mitglied des Globalen Retail Executive Team und Leiter Leadership and Organizational Development bei Sonova, einer auf Hörsysteme spezialisierten Schweizer Unternehmensgruppe. Zuletzt war er für die Migros-Gruppe tätig, als Leiter Strategische Entwicklung, Leiter Gesundheitskoordination sowie Leiter der Direktion Koordination Klubschulen und Freizeitanlagen.