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Handel, Services

Das Wichtigste von der GDI-Handelstagung 2017

Wie werden Kunden zu Fans? Was bewahrt Warenhäuser vor dem Aussterben und wie verhelfen Kundendaten zum perfekten Service? Antworten lieferten Retail-Grössen an der GDI-Handelstagung. Eine Zusammenfassung.

Handel, Services

Charlotte Kenny: «Momente sind wichtiger als das lückenlose Einkaufserlebnis»

Charlotte Kenny leitet den Fan-Service des britischen Fussballclubs Arsenal. An der GDI-Handelstagung zeigt sie, warum es auf Emotionen ankommt. Hier im Interview erklärt sie vorab, was Händler von Arsenals Fan-Services lernen können.

Wirtschaft, Services

Bernhard Brugger: «Es geht darum, dass der Kunde es einfach hat»

Service gewinnt. Das haben auch die Macher hinter dem Bonusprogramm Payback verstanden. CEO Bernhard Brugger spricht hier und an der GDI-Handelstagung über die Zukunft der Loyalität.

Wirtschaft, Services

Crowd-Service: Wenn der Nachbar das Smartphone repariert

Das Start-up Mila revolutioniert durch seine Crowd-Service-Plattform die Nachbarschaftshilfe. Wie das Prinzip funktioniert erklären wir hier. Am 8. September stellt der CEO von Mila, Christian Viatte, seinen Crowd-Service an der GDI-Handelstagung vor.

Gesundheit, Arbeiten, Gesellschaft, Services

Studie: Wie wir die Alterung der Gesellschaft meistern

Unsere Gesellschaft wird älter. Wollen wir diese Herausforderung meistern, müssen wir soziale Anpassungen vornehmen. Eine neue GDI-Studie zur Zukunft des Alters erläutert, wie das gelingen kann.

Marketing, Technologie, Services

«Wir verändern die Strukturen des Marktes»

Etsy ist eine E-Commerce-Plattform für Do-it-yourself-Produkte. Caroline Drucker erklärt hier in ihrem ersten interview als Country Manager Germany exklusiv, wie das Erfolgsmodell funktioniert.

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