Konferenzen und Seminare

Event-Manager schätzen am GDI die Vielzahl an unterschiedlichsten Räumen und eine technische Infrastruktur, die keine Wünsche offen lässt. Deshalb buchen viele unsere Premium-Location Jahr für Jahr. Demnächst auch Sie?

Räume für jeden Anspruch

Den Saal für die Konferenz mit 300 Teilnehmern, Adele Duttweilers ehemaliges Büro als Referenten-Backstage, die Terrasse für den Flying Lunch: Das GDI bietet Konferenz-Veranstaltern einen Raum für jeden Anspruch. Auch Seminar-Manager gehören zu unseren Stammkunden. Sie schätzen die hellen, modernen Arbeitsräume für Workshops schon ab drei Personen.

Gastronomie nach Ihrem Gusto

Ob Flying Lunch für Konferenzteilnehmer, Kaffee mit Gebäck für die Seminarbesucher oder ein mehrgängiges Dinner für die Verwaltungsräte: Wir kümmern uns um das leibliche Wohl Ihrer Gäste. Unsere Köche pflegen eine marktfrische, gesunde und saisongerechte Küche und freuen sich, Ihre Wünsche auszuführen.

Kontakt

Laura de Wolf
Director Conferences & Sales
laura.dewolf(at)gdi.ch
+41 44 724 62 12